Mittwoch, 6. September 2017

Meine Haut - Hauttyp

Ich teste sehr gerne neue Produkte und lasse euch in Form von Testberichten an meinen Erfahrungen teilhaben. Dennoch muss man bedenken, dass jeder eine andere Haut hat und die Produkte bei unterschiedlichen Hauttypen anders wirken. Das bedeutet, wenn ich ein Produkt total toll finde und es super bei mir funktioniert, kann genau dieses Produkt bei euch der totale Horror sein und überhaupt nicht wirken - je nachdem was ihr für einen Hauttyp habt. 

Heute möchte ich euch über meinen Hauttyp aufklären, damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, was ich für eine Haut habe. 

Meine Haut: 

 

Meine Augenfarbe: Blaugrau
Meine Haarfarbe: Brünett

Hautfarbe: Hell bis Mittel
Hauttyp: Mischhaut mit sehr fettiger T-Zone
Ich habe eine Mischhaut, da meine Wangen relativ trocken sind und nicht so stark fetten, wie meine T-Zone. Stirn, Nase und Kinn ölen bei mir sehr schnell nach. Obwohl meine Wangen nicht sehr fettig sind, habe ich dort meistens Pickel - leichte Akne. Ebenfalls habe ich auf meinen Wangen viele rote Pickelmale, die durch frühere Pickel entstanden sind. Auf der Nase habe ich aufgrund des Talgüberschusses recht viele Mitesser. Meine Poren sind mittelgroß und sichtbar.
Haut: unrein
Pickel: Ja - leichte Akne (+ rote Pickelmale)
Sonnenbrand: Selten 
Empfindlichkeit: Etwas, vertrage aber sonst fast alles
Falten: Keine
Pigmentflecken: Keine

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Beitrag meine aktuelle Hautsituation etwas näher bringen. 

Liebe Grüße, CrossingLoveliness


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen