Montag, 22. Mai 2017

Über mich

Das bin ich:

Mein Name ist Luisa und ich bin 18 Jahre alt.
Der Ort, wo sich mein Leben derzeit abspielt, ist das schöne Sachsen.

Ich bin sehr tierlieb und kümmere mich gerne um meine Katze.
Katzen sind meine Lieblingstiere, aber auch von Hunden oder Pferden bin ich nicht abgeneigt.

Meine Abiturprüfungen habe ich nun hinter mir.
Mein nächstes Ziel → Immobilienmanagement Studium.

Ich mache recht gerne Sport, allerdings nur Yoga, Radfahren oder Workouts.
Joggen oder irgendwelche abenteuerlichen Sportarten sind nichts für mich. 
Sport mache ich aber nur, weil ich unglaublich gerne esse und so meine Balance halten will.

Nebenbei bin ich noch ein Make Up Liebhaber. Ich schminke mich gerne und teste oft neue Produkte aus. Allerdings bin ich auch mal gerne ungeschminkt und verwöhne meine Haut mit Masken oder einfach mal mit einer Auszeit von Foundation und Primer.

Ich hoffe, ihr konntet mich ein bisschen besser kennenlernen.
Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne eine E-Mail an CrossingLoveliness@web.de schreiben.

Eure Luisa


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen