Montag, 22. Mai 2017

PR und Kooperationen

CrossingLoveliness ist ein Blog, welcher privat geführt wird.
Der Blog besteht seit Februar 2017 und befasst sich mit den Themen Make Up, Pflege und Lifestyle (z.B. Mode oder ähnlichem).

Auf dem Blog findet man verschiedene Testberichte zu bereits getesteten Produkten, sowie Hauls, Vorankündigungen (z.B. neue Limited Edition von... oder Sortimentsumstellungen bei ...) und vieles mehr.

Bei der Bewertung von Produkten ist es mir sehr wichtig, dass ich meinen Lesern meine ausführliche und ehrliche Meinung mitteilen kann. Ich setze viel Wert auf die Bildlichkeit meiner Beiträge und auf eine ausführliche Beschreibung der Produkte. 
Gesponserte Posts werde ich als solche kennzeichnen.


Media Kit 

Seitenaufrufe: um die1155
monatliche Leser: um die 200

Instagram:  um die 2100 Follower

Derzeit bin ich zu finden auf: 
- Pinkmelon.de
- dm-Marken Insider.de
- Instagram
- reachhero.de
- und auf einigen anderen Seiten jeweils unter dem Namen CrossingLoveliness
(Stand: 11.07.2017)

Falls Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben in Form von:

  • Produktzusendungen (mit Testbericht)
  • gesponserten Beiträgen
  • Bereitstellung von Produkten für Gewinnspiele
melden Sie sich bitte per E-Mail an CrossingLoveliness@web.de

Vielen Dank