Montag, 22. Mai 2017

Home

Hallöchen
Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt.
Daher noch einmal Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt.

Als Make Up Liebhaber hat man es echt nicht einfach. Ständig hat man den Drang etwas Neues auszuprobieren und verschiedene Produkte aus dem Bereich Make Up und Pflege zu testen.
So habe auch ich öfters mal neue Beautyartikel in meinem Einkaufskorb, um sie zu Testen.

Dieses Jahr habe ich dann den Entschluss getroffen, warum ich meine Erfahrungen nicht einfach mit euch teilen soll.
Nach weiteren Überlegungen war es im Februar 2017 endlich so weit.
Mein Blog "CrossingLoveliness" ist online. 

Hier findet ihr überwiegend Testberichte zu verschiedenen Beauty Produkten, sowie Hauls, Vorankündigungen zu neuen Produkten und vieles mehr.
Vielleicht schleicht sich auch mal ein Post zum Thema Fashion ein.

Bei Fragen oder ähnlichem könnt ihr mir gerne eine E-Mail an CrossingLoveliness@web.de schicken.

Eure Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen