Sonntag, 23. April 2017

essence Trend Edition live.laugh.celebrate - Test

Dank essence durfte ich einige ihrer neuen Produkte aus ihrer Trend Edition "live.laugh.celebrate" testen. Schon mal vielen Dank dafür.

In den letzten Tagen habe ich mich mit den neuen Produkte etwas näher auseinander gesetzt und kann euch nun meine Meinung mitteilen.

Essence hat diese tolle neue Lidschatten-Palette auf den Markt gebracht. Sie ist so ähnlich wie die MyMustHaves Paletten, die man im Standardsortiment kaufen kann. Allerdings haben diese Paletten, die man als 4er und auch 8er Paletten erwerben kann, eine Besonderheit. Im Deckel der Paletten befinden sich bunte Perlen. Sehr praktisch zum Spielen. :) Für den Perlenspaß musste aber das transparente Fenster, wie sie die Standardpaletten haben, weichen. So kann man von außen nicht gleich sehen, welche Farben sich in der jeweiligen Palette verstecken. Dennoch mag ich die sie sehr gerne. Sie ist einfach was Besonderes und für einen Preis von 1.49 Euro für die 4er Palette und 1.99 Euro für die 8er Palette auf jeden Fall ein Must Have.

 Zu einem richtigen Make-Up-Set gehören natürlich auch passende Pinsel. Daher fehlen auch diese nicht in der neuen Trend Edition. Das Mini Pinsel Set enthält einen Lidschattenpinsel, einen Puderpinsel, einen Blendepinsel und einen Lippenpinsel.Die Pinsel sind wirklich sehr klein, aber das macht sie zu idealen Reisebegleitern. Auch das Design der Pinsel gefällt mir sehr gut, denn sie sind am "Stab" durchsichtig (mit Glitzer natürlich). Die Pinselhaare sind sehr weich und auch schön fest gebunden. Über die Produktaufnahme und natürlich auch Produktabgabe kann ich nicht meckern. Für mich ein gelungenes Pinselset, welches man für 3.99 Euro erwerben kann.


Natürlich fehlt jetzt nur noch etwas, wo man Palette und Pinsel verstauen kann. Und tada. Eine kleine Make-Up-Tasche ist auch ein Herzstück der Edition, denn sie ist wunderschön holografisch. Ein absoluter Hingucker. Je nach Licht funkelt sie in einer anderen Farbe. Die Verarbeitung der Tasche ist sehr gut. Der Reißverschluss, sowie auch die Nähte machen alle einen sehr stabilen Eindruck und auch der Aufdruck "live.laugh.celebrate" hält bombenfest. Die Tasche ist nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Die Lidschattenplatten passen perfekt rein, sowie auch das Pinselset. Also der perfekte Partybegleiter, wo alles reinpasst, was man braucht und was auch noch super stylisch aussieht.

Nun kommen wir zu meinem persönlichen Highlight, nämlich den Lidschatten.


 Die erste Lidschattenfarbe ist die Farbe 08 girls just wanna have fun.
Die Farbe an sich würde ich als einen rötlichen, pink, beere Ton beschreiben. Die oberste Schicht des Lidschatten glitzert etwas, aber auf dem Auge wirkt er matt. Der Swatch zeigt auch, dass die Pigmentierung wirklich gut ist. Auch die Haltbarkeit auf meinem Auge hat mich überzeugt. Für einen Preis von 1.49 Euro ein wirklich sehr toller Lidschatten, mit dem man viel anstellen kann.
Die zweite Farbe ist die Farbe 04 it's my birthday.
Der Lidschatten schimmert richtig schön silbern. Allerdings musst ich hier feststellen, das nur die oberste Schicht so richtig glitzernd war. Bei den darunterliegenden Schichten war der Glitzeranteil nicht mehr ganz so stark. Dennoch hat mich auch hier die Farbabgabe und die Haltbarkeit überzeugt. Ebenfalls für 1.49 Euro zu haben.  
Der nächste Lidschatten hat die Farbe 07 the sun is shining
Bei dem Lidschatten muss ich jetzt sagen, dass der Produktname die Farbe einfach perfekt beschreibt. Es handelt sich hierbei um ein richtig tolles schimmerndes Geldgolb. Die Farbe kommt auf dem Auge super gut hervor (vor allem wenn man eine Lidschatten Base trägt) und hält auch wirklich länge. Für einen Preis von 1.49 Euro definitiv zu empfehlen. (Für alle Sonnenkinder unter euch :))
 Die Farbe von diesem Lidschatten nennt sich 10 i'm the lucky one.
Die Farbe ist ein mattes Grün, aber kein Giftgrün, sondern eher so türkis-grün. (Ach. :) Ich kann die Farbe nicht beschreiben, aber ihr seht sie ja auch dem Bild). Auch hier ist die Pigmentierung wirklich gut, sowie auch die Haltbarkeit. Für 1.49 Euro kann auch diese Farbe euch gehören.
 Dieser Lidschatten hat die Farbe 09 vitamin sea.
Die Farbe ist ein sehr intensives Dunkelblau. An sich eine sehr tolle Farbe mit toller Pigmentierung und Haltbarkeit, nur leider kam die Farbe auf meinen blauen Augen gar nicht schön zu Geltung, aber bei braunäugigen Leuten kann ich mir die Farbe sehr gut vorstellen. Nur leider eben nicht an mir. Aber dafür kann ja die Farbe nichts.
Für einen Preis von 1.49 Euro ist auch das ein toller Lidschatten.

Allerdings sind das nicht alle verfügbaren Lidschatten, sondern nur 5 von den insgesamt 10 Farben. Am Ende findet ihr nochmal eine Übersicht mit allen verfügbaren Produkten.

Aber nun kommen wir mal zu einem der 2 verfügbaren Schimmer Blushes.
 Der Blush hat die Farbe 02 blush up your life.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich diese Farbe liebe. Die ist einfach so wunderschön. Ihr seht es ja bei dem Swatch selber. Die Farbe ist ein eher rosaner Tön mit Goldanteil. (Errinnert mich ein bisschen an den Galifornia von Benefit). Ich kann nur sagen: Farbe TOP, Pigmentierung Top und Haltbarkeit Top. Mein Lieblingsprodukt aus dieser Trend Edition. Der Blush kostet ebenfall 1.49 Euro.

Außerdem gibt es auch 2 neue Lippenpuder und eins davon durfte ich testen.

 Das Lippenpuder nennt sich 01 crush on you!

 Ein wunderschöner Beereton versteckt sich hinter dem Namen.Ich trage eigentlich keine Lippenpuder, aber dennoch habe ich es für euch getestet.Das Puder ist wirklich sehr soft und auch matt auf den Lippen. Leider hatte ich Probleme beim Auftragen, sodass es am Ende schön aussieht, aber dass kann auch einfach daran liegen, dass ich sowas nie verwende.Die Farbe finde ich auf jeden Fall toll. 
Ebenfalls für 1.49 Euro zu haben.



 Ebenfalls habe ich auch noch einen Glitzerlippenstift zugeschickt bekommen.
Die ausführliche Bewertung findet ihr hier: https://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/lippen-2/lippenstift-2/essence-live-laugh-celebrate-glitter-lipstick-farbe-02-im-a-party-queen-le.html

Das waren alle Produkte, die ich testen durfte.
Mein Fazit zu der Trend Edition:
Ich muss wirklich sagen, dass ich die Edition super toll finde. Gerade die Make-Up-Tasche und die Lidschatten mag ich richtig gerne, aber natürlich auch den Blush und die Palette. Von den Lidschatten werde ich mir bestimmt noch einige zulegen, die ich nicht mit in meinem Testpaket hatte, denn die Pigmentierung für diesen geringen Preis finde ich einfach unfassbar gut. Also falls ihr die Produkte seht, dann geht nicht einfach vorbei, sonder schaut mal genauer hin (von April bis Juni 2017)
Hier seht ihr die ganze Trend Edition nochmal im Überblick:




Nochmal vielen Dank an essence.
LG, CrossingLoveliness



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen